Polytives / Aktuelles / Die ECP in Frankfurt

Die ECP in Frankfurt

Vergangene Woche Donnerstag haben wir an einem Partnering-Event in Frankfurt/Main teilgenommen. Der Titel „European Chemistry Partnering“ sagt dabei eigentlich schon alles: Personen aus dem Feld Chemie kommen zusammen und suchen neue Partnerschaften.

Vertieft in den Austausch bei unserem ersten Meeting.

Wir sind nach wie vor – denn schon letztes Jahr waren wir hier zu Gast – sehr überzeugt von dem Konzept. Es gibt eine Plattform, auf der man vorab ein entsprechendes Profil anlegen kann und über das man Meetings vereinbart. Parallel finden ebenso Workshops und Pitches statt; wir haben allerdings den ganzen Tag mit Meetings verbracht.

#ecp #theguywiththeorangetie #partnering

Selten ist es möglich derart „effizient“ neue Kontakte zu knüpfen, interessante Gespräche in dieser Fülle zu führen und natürlich auch sein Vorhaben vielen Interessenten an nur einem Tag vorzustellen.

Wir haben den Tag sehr genossen und sind auch nächstes Jahr – oder schon zur Sommer-Version – wieder dabei!