Polytives / Aktuelles / get started 2gether

get started 2gether

Gestern hat die Entscheidungsveranstaltung zur zweiten Runde des get started 2gether Wettbewerbs in Erfurt stattgefunden. Dort konnten wir mit unserem Konzept die Jury überzeugen und haben neben einem LOI des in Rudolstadt ansässigen TITK sogar den Preis für den besten Pitch erhalten.

Wir freuen uns über beides sehr und ebenso über die künftige Zusammenarbeit mit einem so erfahrenen Partner, um Polytives auf das nächste Level zu bringen!

Da stehen wir als glückliche Gewinner und nehmen den Preis für den besten Pitch entgegen.

Wir sind froh, dass dieser Wettbewerb und damit diese neue Art der Fördermöglichkeit ins Leben gerufen wurde. Jungen Unternehmen wird damit schnell und unkompliziert Zugang zu bestehenden Möglichkeiten und Know-How eröffnet.