Polytives / Aktuelles / Gründer- und Innovationstag in Jena

Gründer- und Innovationstag in Jena

Am 28.11.2019 findet in Jena erneut der Gründer- und Innovationstag statt. Bei dieser Veranstaltung haben wir uns mit Polytives vor zwei Jahren das erste mal öffentlich präsentiert. Wir konnten damals mit unserem Pitch direkt sowohl das Publikum als auch die Jury überzeugen.

Seit diesem Erfolg steht dieses Event bei uns fest im Kalender und wir können die Teilnahme jedem nur empfehlen, der entweder eine Idee hat, gründungsinteressiert ist oder sich über die Neuigkeiten im Bereich Innovation auf dem Laufenden halten möchte.

Hier findet man das Programm:

https://www.sft.uni-jena.de/forschung_multimedia/GIT2019+_+Programm.pdf

Und hier geht’s direkt zur Anmeldung:

https://www.sft.uni-jena.de/Aktuelles/Veranstaltungen/Gr%C3%BCnder_+und+Innovationstag+2019/Anmeldung+Gr%C3%BCnder_+und+Innovationstag+2019.html