Polytives / Aktuelles / Hannover Messe

Hannover Messe

Wir haben vergangene Woche auf der Hannover Messe das erste Mal einen eigenen Stand besetzt und „uns selbst“ ausgestellt. Das war auf jeden Fall eine interessante Erfahrung und wir freuen uns schon auf die Rapid.Tech in Erfurt, Anfang Juni! (https://www.rapidtech-fabcon.de/). Auch dort werden wir mit einem eigenen Stand vertreten sein, dann hoffentlich in vollständiger Teambesetzung.

Unser kleiner aber feiner Stand, inklusive Infomaterial…
…und Ansprechpartnern, die viele informative Gespräche geführt haben.
Die versammelte Besetzung des Gemeinschaftsstands „Forschung für die Zukunft“.

Insgesamt war die Hannover Messe in ihrer Größe und Fülle an Ausstellern sehr beeindruckend, interessant und auch inspirierend. Letzteres äußerte sich für unser Team beispielsweise in der Entdeckung weiterer möglicher Anwendungsgebiete für unsere Additive. Hier sind wir immer offen für jegliche Anregungen und bleiben bei unserer Arbeit flexibel – ohne dabei den Fokus für die Ideen mit dem größten Potential zu verlieren. Denn wir können in der Theorie sehr vieles – in der Praxis steht Qualität aber in jedem Fall über Quantität.