Polytives / Aktuelles / Investor Days Thüringen 2019

Investor Days Thüringen 2019

Wir kommen gerade frisch zurück von den Investor Days Thüringen in Erfurt. Es war für uns ein tolles Erlebnis, zwei Tage voller neuer Eindrücke, verschiedenstem Input und wertvollen neuen Kontakten. Großes Kompliment an die Veranstalter von der STIFT und der bm|t für dieses wunderbare Event!

Der Polytives-Stand in der Innovationsarena.

Wir hatten die Gelegenheit uns mit einem kleinen Stand zu präsentieren und hatten damit eine gute Anlaufstelle für alle, die wir mit unserem Pitch für unser Vorhaben interessieren konnten.

Bei der anschließenden Abendveranstaltung wurde dann noch fleißig weiter diskutiert, sich ausgetauscht und noch einmal die ein oder andere Visitenkarte getauscht.

…Vorfreude auf das Abendprogramm. Bei so gutem Essen (und Trinken) macht Netzwerken gleich noch mehr Spaß.