Polytives / Aktuelles / Tech-Fight-Night in Jena

Tech-Fight-Night in Jena

ART-KON-TOR hat vergangenen Donnerstag zum vierten Mal zu diesem einzigartigen Event in seine heiligen Hallen eingeladen. Nach einem intensiven Workshop-Tag fighteten am Abend 12 Teams aus ganz Deutschland um den Sieg.

Uns gelang es dabei uns auf’s Treppchen zu kämpfen, trotz der sehr starken Konkurrenz. Gratulation an dieser Stelle noch einmal an eekabee und Boxmeisters! Richtig starke Vorhaben, für die ihr da gekämpft habt!

Ein echter Erfolg war dabei nicht nur dieser Sieg, sondern auch das Netzwerken in der lockeren Atmosphäre im Anschluss.

Danke für dieses Event und gerne mehr davon!

PS: Wir haben es sogar ins Fernsehen geschafft; hier der Bericht zur Veranstaltung bei JenaTV: https://www.jenatv.de/mediathek/52507/Sieger_gekuert_Bei_der_Technolog